BRUDER 02458 - Volvo Radlader

Volvo Radlader (BRUDER 02458) - mit voll funktionsfähigem Ladearm und kippbarer Schaufel.

53,80 €*

Lagerbestand: wenige 1
Artikelnummer: SK24B02458
Zustand: Neuware, originalverpackt (OVP)
EAN / GTIN: 4001702024581
Hersteller-Nr.: 02458
Gewicht: 3.3 kg
Verschluckbare KleinteileVerschluckbare Kleinteile
Produktinformationen "BRUDER 02458 - Volvo Radlader"

Volvo Radlader (BRUDER 02458)

Volvo

Maßstab: 1 : 16
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Erscheinungsdatum: Oktober 2022

Der Bruder 02458 Radlader ist ein hochdetaillierter Nachbau des Volvo Radladers L260H, der in der Welt der Baumaschinen und Schwerlasttransporte eine wichtige Rolle spielt. Dieses Modellfahrzeug bietet eine beeindruckende Darstellung des Originals und ist sowohl für Sammler als auch für Kinder, die sich für Baufahrzeuge begeistern, eine spannende Ergänzung.

Der Volvo Radlader L260H ist ein leistungsstarker Frontlader, der in der Baubranche und im Bergbau eingesetzt wird. Seine technischen Daten sind beeindruckend. Das Modell verfügt über einen detaillierten Motorraum, einen voll funktionsfähigen Frontlader mit kippbarer Schaufel und eine gut gestaltete Kabine. Die realistische Darstellung des Volvo-Logos und die hochwertige Verarbeitung machen das Modell noch authentischer. Der Radlader L260H hat eine beachtliche Leistung, angetrieben von einem 6-Zylinder-Volvo-Motor mit einer Leistung von 234 kW (318 PS). Mit einem Eigengewicht von über 30 Tonnen kann er erhebliche Lasten bewegen. Der Frontlader kann mit seiner Schaufelkapazität von bis zu 5 Kubikmetern effizient Material bewegen und laden.

Die Einsatzmöglichkeiten des Volvo Radladers L260H sind vielfältig. Er wird in der Bauindustrie eingesetzt, um Materialien zu laden, zu transportieren und zu verteilen. In Steinbrüchen und Bergwerken spielt er eine entscheidende Rolle beim Abtragen und Transportieren von Gestein und Erz. Seine Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit machen ihn zu einer unverzichtbaren Maschine auf Baustellen weltweit.

Der Bruder Artikel 02458 fängt die Essenz des Volvo Radladers L260H perfekt ein. Dieses Modell bietet nicht nur stundenlangen Spielspaß, sondern vermittelt auch ein Verständnis für die Leistungsfähigkeit und Bedeutung von Baumaschinen in der modernen Welt. Es ist eine großartige Möglichkeit, Kindern den Wert und die Funktionsweise von Baufahrzeugen näherzubringen und für Sammler eine hochwertige Ergänzung ihrer Modellfahrzeugsammlung.

Fahrerhaus:
  • lenkbarKabinenscheiben aus transparentem und bruchsicherem Kunststoff
  • Türen zum Öffnen

Fahrzeugaufbau:

  • kippbare Frontschaufel
  • Motorhaube zum Öffnen
Funktion:
  • Knicklenkung
  • Profilreifen
Bewegung/Funktion:
  • voll funktionsfähiger Schaufelarm

Allgemein:Altersempfehlung ab 3 Jahre

  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren zum Spielen für Innen und Außen geeignet
  • hergestellt aus hochwertigen Kunststoffen wie z.B. ABS
  • Made by Bruder
  • Maßstab 1:16

 




Verschluckbare Kleinteile Achtung!
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können.
Erstickungsgefahr!
Automarke: Volvo