LEGO Technic

LEGO Technic - Technik wie in Wirklichkeit

Bereits 1977 wurde diese Serie eingeführt. Der damalige Werbeslogan: Technik wie in Wirklichkeit. Die bekannten Steine wurden um Zahn- und Kegelräder ergänzt, und die Steine erhielten Löcher, die nun auch Achsen und Verdingungselemente aufnehmen konnten. Mit dieser neuen Technik wurden völlig neuartige Modelle möglich, die bis heute weiter entwickelt werden.

LEGO Technic - Technik wie in Wirklichkeit Bereits 1977 wurde diese Serie eingeführt. Der damalige Werbeslogan: Technik wie in Wirklichkeit. Die bekannten Steine wurden um Zahn- und Kegelräder... mehr erfahren »
Fenster schließen
LEGO Technic

LEGO Technic - Technik wie in Wirklichkeit

Bereits 1977 wurde diese Serie eingeführt. Der damalige Werbeslogan: Technik wie in Wirklichkeit. Die bekannten Steine wurden um Zahn- und Kegelräder ergänzt, und die Steine erhielten Löcher, die nun auch Achsen und Verdingungselemente aufnehmen konnten. Mit dieser neuen Technik wurden völlig neuartige Modelle möglich, die bis heute weiter entwickelt werden.

2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
- Power Functions Tuning-Set (8293)
Power Functions Tuning-Set (8293), 10-teilig für 9-16 Jahre. Noch mehr Power für deine LEGO Technik Modelle oder City Fahrzeuge zum Nachrüsten. 6 AA (1,5 V)-Batterien werden benötigt, nicht im Set enthalten
lieferbar 27,80 € UVP*: 36,99 €
2 von 2
Zuletzt angesehen