Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Gastonia - Schleich (15036) Dinosaurier

Gastonia (15036) - 18,1 x 6,3 x 6,4 cm. Der Gastonia ist Pflanzenfresser, dabei sieht er so furchteinflößend aus mit den großen Stacheln auf dem Rücken und dem langen Schwanz.
Beschreibung

Produktinformationen "Gastonia - Schleich (15036) Dinosaurier"

Schleich DinosaurierErscheinungsdatum: Januar 2023
Abmessungen: 18,1 x 6,3 x 6,4 cm


Das hätte man ihm gar nicht zugetraut: Der Gastonia ist Pflanzenfresser und tut keiner Fliege etwas zuleide. Dabei sieht er so furchteinflößend aus mit den großen Stacheln auf dem Rücken und dem langen Schwanz. Dieser Dinosaurier aus der Gruppe der sogenannten Vogelbeckensaurier tut aber nur so gefährlich. Statt sich Ärger einzuhandeln, stapft er lieber mit seinen stämmigen Beinen durch die Landschaft. Wahrscheinlich ist er gerade auf der Suche nach einer saftigen Wiese.

Ganz lebendig sieht der Gastonia mit seinem knöchernen Schuppenpanzer aus. Die großen Stacheln auf dem Rücken sind furchteinflößend – da möchte man sich lieber nicht mit ihm anlegen. Dabei ist der Gastonia ganz handzahm und begleitet seine Freunde gern überall hin. Außerdem frisst er nur Pflanzen, und das ist ja wirklich harmlos.



Angaben zur Produktsicherheit

Verschluckbare Kleinteile Achtung!
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können.
Erstickungsgefahr!



Herstellerkontakt gem- europäischer Produktsicherheitsverordnung GPSR
Markenname: Schleich
Hersteller: Schleich GmbH, Am Limes 69, 73527 Schwäbisch Gmünd, Deutschland, E-Mail: schleich@schleich-s.de