LEGO Technic 42158 - NASA Mars Rover Perseverance

NASA Mars Rover Perseverance (42158) - 1.132-teilig, ab 10+ Jahre. inkl. baubarer Spielzeugversion des NASA Mars-Helikopters Ingenuity, der den Mars Rover Perseverance begleitet hat

88,88 €*

% UVP* des Herstellers: 94,99 €* (6.43% gespart)

auf Lager, Lieferzeit: 1 - 3 Tage**

Lagerbestand: lieferbar > 3
Artikelnummer: SK24L42158
Zustand: Neuware, originalverpackt (OVP)
EAN / GTIN: 5702017425184
Hersteller-Nr.: 42158
Gewicht: 1.49 kg
Verschluckbare KleinteileVerschluckbare Kleinteile
Produktinformationen "LEGO Technic 42158 - NASA Mars Rover Perseverance"

LEGO Technic - NASA Mars Rover Perseverance (42158)

EAN: 5702017425184
1.132-teilig, ab 10+ Jahre
Maße NASA Mars Rover Perseverance: Länge: 32cm - Breite: 23cm - Höhe: 23cm
Erscheinungsdatum: Juni 2023

Entdecken Sie die Weiten des Weltraums mit dem LEGO Technic 42158 NASA Mars Rover Perseverance!

Möchten Sie das Universum erkunden und die Wunder des roten Planeten hautnah erleben? Mit dem LEGO Technic 42158 NASA Mars Rover Perseverance auf technischer Basis können Sie genau das tun! Dieses unglaubliche LEGO Set wurde sorgfältig entwickelt, um den echten Marsrover der NASA, Perseverance, nachzubilden, und bietet Ihnen die Möglichkeit, die Abenteuer der Weltraumforschung zu Hause nachzuerleben.

Technische Details:

• Authentische Nachbildung: Dieses LEGO Technic Set wurde in enger Zusammenarbeit mit der NASA entwickelt, um sicherzustellen, dass jede einzelne Einzelheit des Marsrovers Perseverance akkurat nachgebildet ist. Von den charakteristischen sechs Rädern bis hin zu den wissenschaftlichen Instrumenten - alles ist detailgetreu gestaltet.
  • Herausragende Funktionalität: Der Mars Rover Perseverance auf technischer Basis verfügt über eine Vielzahl von beeindruckenden Funktionen. Die sechs Räder sind vollständig steuerbar und können Hindernisse auf rauem Gelände problemlos überwinden. Darüber hinaus verfügt der Rover über einstellbare Kameras und einen ausfahrbaren Roboterarm, der in der Lage ist, Proben vom Marsboden zu sammeln.
  • Bildung und Spaß in einem: Dieses Set bietet nicht nur stundenlangen Bauspaß, sondern ist auch eine hervorragende Möglichkeit, mehr über die Raumfahrt und die Missionen der NASA zu erfahren. Es ist perfekt für LEGO-Enthusiasten, angehende Ingenieure und Weltraumliebhaber.

Warum Sie dieses Set lieben werden:
  • Einzigartiges Sammlerstück: Das LEGO Technic 42158 NASA Mars Rover Perseverance ist nicht nur ein fantastisches Spielzeug, sondern auch ein beeindruckendes Sammlerstück. Mit seiner Detailtreue und Funktionalität ist es ein Muss für jeden Raumfahrt-Enthusiasten.
  • Lernen und Spielen: Dieses Set fördert nicht nur die Kreativität, sondern bietet auch eine Bildungsmöglichkeit. Kinder und Erwachsene können mehr über Raumfahrttechnologie, Robotik und die Erforschung des Mars erfahren, während sie Spaß beim Bauen und Spielen haben.
  • Perfektes Geschenk: Ob für sich selbst oder als Geschenk für einen LEGO-Fan, dieses Set wird sicherlich für Begeisterung sorgen. Es ist eine großartige Möglichkeit, die Faszination für Wissenschaft und Technologie zu wecken.

Entdecken Sie das Universum wie nie zuvor mit dem LEGO Technic 42158 NASA Mars Rover Perseverance auf technischer Basis. Bestellen Sie noch heute und starten Sie Ihre eigene Weltraummission im Miniaturformat!

Verschluckbare Kleinteile Achtung!
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können.
Erstickungsgefahr!