Games Workshop Buch - Middle-earth Tabletop-Strategiespiel Regelwerk

45,00 €

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. versandkostenfrei

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland!

auf Lager
Lieferzeit 1 - 3 Tage**

nächster Versand heute, 28.03.2023Versand
Bestellen Sie innerhalb von 7 Std, 24 Min und 51 Sek
(bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt der Zahlungsanweisung)
  • SK24GW01-01-039
  • Neuware, originalverpackt (OVP)
  • 9781788262354
  • 2,95 kg
  • Verschluckbare KleinteileVerschluckbare Kleinteile

Buch Regelwerk Middle-Earth Tabletop Strategiespiel (Games Workshop 01-01-) Das Middle... mehr
Produktinformationen "Games Workshop Buch - Middle-earth Tabletop-Strategiespiel Regelwerk"

Buch Regelwerk Middle-Earth Tabletop Strategiespiel (Games Workshop 01-01-)

Middle Earth Tabletop
Das Middle Earth Strategiespiel ist ein Tabletop-Spiel für 2 oder mehr Spieler, das es dir ermöglicht, die Ereignisse von Der Herr der Ringe und Der Hobbit mit deinen Citadel- und Forge World-Modellen nachzuspielen. Übernimm die Spielkontrolle über deine Lieblingshelden, Schurken und Armeen, erschaffe Szenen aus Filmen und Büchern und sammle deine Kräfte zusammen, um in einem Test von Verstand, Können und Mut mit deinem Gegner zu kämpfen. Dieses 208-seitige Hardcover-Handbuch ist ein umfassender Leitfaden für ein spannendes Hobby, Mittelerde-Modellen zu bauen, zu bemalen und zu bespielen, ganz gleich, ob Sie sich für die Kräfte von Gut oder Böse entscheiden.

Der Herr der RingeAlle Grundlagen der Bewegung und des Kampfes bis hin zu Belagerungsmaschinen und magischen Kräften ist hier in einem leicht zu befolgenden Format mit annotierten Diagrammen und Fotos, die den Kampffluss demonstrieren. Es zeigt sogar schön bemalte Beispielarmeen, die Inspiration für Ihre eigenen Sammlungen bieten und Bemalungsanregungen geben.

Einführung

Dieser Abschnitt Der Hobbitbietet einen Überblick über das umfassendere Hobby des Sammelns, Malens und Spielens mit Middle Earth Miniaturen, von den Grundlagen der Wahl der Armee, den Gegenständen, die man braucht, um Spiele zu spielen, dem Entwurf des Schlachtfeldes und um die Regeln und Profile des Spieles zu verstehen und so die Wahl und Strategien der Charaktere zu unterstützen.

Regeln

Hier werden Sie durch die Schlachtfeld dew Mittelerde Strategiespiels geführt - die Regeln, die Sie zum Spielen verwenden:
  • Grundprinzipien: Eine Einführung in die Grundbegriffe und Begriffe, die in diesem Buch verwendet werden. In diesem Abschnitt werden kurz einige Dinge erläutert, die den Neuling vielleicht entmutigend könnten.
  • Rundenfolge: Jede Runde ist in 5 Phasen unterteilt:
      Initiativephase (die bestimmt, wer zuerst handelt), Bewegungphase (die das Bewegen deiner Modelle auf der Tischplatte, Interaktion mit Gelände und die Verwendung von Kontrollzonen), Fernkampfphase (die Fernangriffe abdeckt), Nahkampfphase (die deckt Nahkampf) und Endphase (in der deine Modelle überprüft werden, um zu sehen, ob sie ihren Boden halten oder vor Terror fliehen)
  • Monster: Während ihre Grundregeln in der Regel die gleichen wie für andere Modelle im Spiel sind, sind Monster-Modelle besonders mächtig - dieser Abschnitt behandelt ihre speziellen Regeln. Dazu gehören Kriegsbestien, riesige Kreaturen, die in die Schlacht geritten werden und den Feind zerquetschen, während sie weitermarschieren;
  • Waffen und Ausrüstung: Unterteilt in 4 Unterabschnitte - Nahkampf, Rakete, Ausrüstung und Rüstung - Dieser Abschnitt erklärt die Vielfalt an Waffen und Ausrüstung, die für Ihre Modelle verfügbar sind, und die Auswirkungen Ihrer Entscheidungen auf Ihre taktischen Entscheidungen.
  • Magische Kräfte: Bestimmte Modelle können magische Kräfte wirken, und dieser Abschnitt erklärt das Zielen, Zaubern und Widerstehen dieser Kräfte während der Move-Phase mit einer Liste aller magischen Kräfte, die man wirken kann;
  • Sonderregeln: In diesem Abschnitt werden alle passiven und aktiven Sonderregeln zusammengefasst, die in Modellprofilen angezeigt werden können.
  • Fortgeschrittene Regeln: Diese Regeln, die in bestimmten Szenarien zu finden sind - sie umfassen Wasserspiele, Wachen, Passagiere und das Tragen von Gegenständen - sind praktisch, wenn sie Szenen aus der Geschichte von Mittelerde nachbilden;
  • Belagerungsmaschinen: Regeln für die Aufbringung dieser immensen und offensichtlichen Bedrohungen, die ihre Bewegung, ihren Abschuss, ihre Upgrades und ihre Besatzung (und ihre Fähigkeit, abgetrennte Köpfe als Munition abzuschießen ...) abdecken;
  • Belagerungen: In der gesamten Geschichte von Mittelerde haben viele Belagerungen stattgefunden - hier sind die Grundregeln für das Erstellen eigener Belagerungen mit Ihren Modellen.
Erzählspiel

Erzählerische Spiele ermöglichen es Ihnen, Ihre Lieblingsschlachten und -szenen aus Büchern und Filmen mit Ihren Citadel- und Forge World-Modellen wiederzugeben. Jedes Szenario - aufgeführt in den Armeen von Der Herr der Ringe und Die Armeen des Hobbit - hat eine Auswahl an speziellen Regeln, die diese ausbalancieren und eine Erfahrung bieten, die eng mit den Szenen aus den Büchern und Filmen übereinstimmt.

Freies Spiel

Freie Spiele haben unbegrenzte kreative Möglichkeiten und sind perfekt für Anfänger und Veteranen gleichermaßen geeignet. Sammle einfach deine Sammlungen zusammen und erstelle deine eigenen Szenarien - jede Kombination von Armee, die gegen eine andere Kombination von Armee kämpft, auf einem eigenen Spielfeld, das mit einzigartigen Zielen für dein Spiel entworfen wird - die Möglichkeiten sind buchstäblich endlos.

Ausgewogenes Spiel


In Ausgewogenen Spielen sammeln Sie und Ihr Gegner Ihre Helden- und Kriegertruppen aus Ihrer Sammlung bis zu einem vereinbarten Punktestand, bevor Sie Ihre Armeen für das Schicksal Mittelerdes freigeben. Dieser Abschnitt enthält Ratschläge zum Aufbau einer Armee bis zu einem Punktlimit, zur Bestimmung der Größe der Spiele, die Sie spielen möchten, Allianzen, Grenzen der Ausrüstung, Initiativen, Ziele und Heroische Stufen - Respekt und Loyalität, die Helden befehlen.
Dieser Abschnitt enthält 12 Szenarien für ausgewogene Spiele, die jeweils eine andere taktische Herausforderung darstellen.
 
Die Armeen von Mittelerde

Dieser Abschnitt ist ein inspirierendes Schaufenster für wunderschön bemalte Miniaturen aus den Bereichen Citadel und Forge World, die Ihnen zeigen, was möglich ist, wenn Sie Ihre eigenen Modelle bemalen.

Beispielarmeen


4 Beispielarmeen - Minas Tirith, Isengart, Verteidiger von Erebor, Azogs Jäger - zeigen Ihnen, wie die Armee gruppiert wurde, welche Punkte sie repräsentieren und welche Regeln sie anwenden können.
 
Genre: Der Herr der Ringe, Der Hobbit



Verschluckbare Kleinteile Achtung!
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können.
Erstickungsgefahr!
Weiterführende Links zu "Games Workshop Buch - Middle-earth Tabletop-Strategiespiel Regelwerk"
Der Hobbit - Smaug Smaug
lieferbar 499,00 € *
* inkl. MwSt. versandkostenfrei

versandkostenfrei

Der Hobbit - Rätsel im Dunkeln (31-60) Rätsel im Dunkeln (31-60)
wenige auf Lager 30,00 € *
* inkl. MwSt. versandkostenfrei

versandkostenfrei

Herr der Ringe - Shagrat - Miniatur Games Workshop Schagrat - Ork-Hauptmann (Citadel)
wenige auf Lager 17,94 € *
* inkl. MwSt. versandkostenfrei

versandkostenfrei

Games Workshop Kriegsmumak von Harad - Der Herr der Ringe Figur Kriegsmumak von Harad (30-24)
lieferbar 79,90 € *
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
Zuletzt angesehen