HANGMAN Classic - A6 (DENKRIESEN)

HANGMAN - CLASSIC EDITION - Galgenmännchen TO GO - 160 familienfreundliche Begriffe für jung und alt. Spielblock im DIN A5 Format - 80 Blatt - ab 8 Jahren

8,88 €*

% UVP* des Herstellers: 9,90 €* (10.3% gespart)

auf Lager, Lieferzeit: 1 - 3 Tage**

Lagerbestand: lieferbar > 3
Artikelnummer: SK24DR-HM2001
Zustand: Neuware, originalverpackt (OVP)
EAN / GTIN: 4260528090792
Hersteller-Nr.: HM2001
Gewicht: 0.03 kg
Verschluckbare KleinteileVerschluckbare Kleinteile
Produktinformationen "HANGMAN Classic - A6 (DENKRIESEN)"

HANGMAN Classic (DENKRIESEN)

ab 8 Jahren
Spielblock im DIN A5 Format
80 Blatt

  • Handlicher Spielblock zum Auffächern mit 80 Blatt
  • 160 familienfreundliche Begriffe für jung und alt
  • inkl. Spielanleitung
Dieser ultimative Spielblock ist die innovative Neuauflage des bekannten Spieleklassikers Galgenmännchen und bietet 160 knifflige Begriffe für blitzschnellen Ratespaß mit Familie und Freunden. Spaß garantiert!

Abwechslung garantiert!
Die HANGMAN  CLASSIC EDITION beinhaltet eine spannende Vielfalt mit 160 verschiedenen familienfreundlichen Begriffen.

Auspacken und los spielen
Dank den vorgegebenen Begriffen kann das Spiel sofort beginnen. Pro Blatt könnt ihr euch immer zwischen 2 vorgegebenen, kniffligen Begriffen entscheiden.

80 Blatt purer Spielspaß
Dieser ultimative Spielblock zum Auffächern beinhaltet 80 Blatt. So ist für viele ausgiebige Spielerunden gesorgt.

Vorbereitung und Spielablauf HANGMAN Classic

VORBEREITUNG:
Ziel des Spiels ist es den Begriff zu erraten, bevor das Galgenmännchen ausgemalt ist.
Der HANGMAN ist der Spieler, der den Begriff erraten muss während der BUCHSTABENMEISTER das Spiel leitet. Der HANGMAN reißt das untere Stück des Spielblattes raus, ohne sich die Rückseite anzuschauen und übergibt den Lösungszettel an den BUCHSTABENMEISTER. Der BUCHSTABENMEISTER sucht sich einen der 2 Begriffe aus und streicht den anderen durch.

SPIELABLAUF:
Der HANGMAN sagt einen Buchstaben und streicht diesen vom Alphabet weg. Der BUCHSTABENMEISTER sagt nun ob der Buchstabe in dem Lösungswort enthalten ist und verrät die entsprechende Position im Lösungswort. Der HANGMAN trägt nun den Buchstaben an der richtigen Position ein. Kommt der Buchstabe im Wort nicht vor, muss der HANGMAN ein Körperteil ausmalen. Das Spiel ist vorbei, sobald der HANGMAN das Lösungswort richtig erraten hat oder alle Körperteile ausgemalt sind. Sollte der HANGMAN ein falsches Lösungswort nennen, muss ein Körperteil als Strafe ausgemalt werden.



Verschluckbare Kleinteile Achtung!
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können.
Erstickungsgefahr!
Altersempfehlung: ab 8 Jahre